Rezepte

    • Portionen 3 - 4

      Pulled Jackfruit Burger

      Lecker und vielseitig: das ist die Jackfrucht! Überrasche deine Gäste mit einer vegetarischen Variante des „Pulled Pork”-Burgers. Dieser Jackfruit-Burger hat einen rauchigen Geschmack und einen feinen Bisstextur. Unserer Meinung nach der leckerste Vegaburger aller Zeiten, yummie!

    • Portionen 3 - 4

      Couscous-Salat mit Fruchtspießen

      Eine farbenfrohe und frische Überraschung, dieser Couscous-Salat mit Fruchtspießchen. Dieses Gericht eignet sich perfekt als Mittagessen, leichte Abendmahlzeit oder als Beilage für eine sommerliche Grillparty! Wen möchtest du gern mit dieser tropischen Köstlichkeit überraschen?

    • Portionen 4 - 5

      Grüner Spargel und Bimi

      Wir denken, dass diese köstliche Mischung aus grünem Gemüse eine unverzichtbare Beilage für den Grill ist: grüner Spargel und Bimi. Schmeckt sowohl zu Fleisch als auch zu Fisch ganz hervorragend und kann warm oder kalt serviert werden.

    • Portionen 3 - 4

      Marinierter Schweinebauch

      Schweinebauch ist lecker, aber in Beer Vinegar marinierter Schweinebauch erst richtig gut! Beeindrucke deine Gäste mit diesem köstlich marinierten Fleisch, das schon langsam vor sich hin gart, wenn die ersten Barbecue-Gäste eintreffen. Ein echter Hit!

    • Portionen 0 - 1

      Portobello Carpaccio mit Trüffel-Sojasauce

      Mal etwas anderes als Rindercarpaccio gefällig? Überraschen Sie Ihre Gäste an den Festtagen mit diesem genialen Portobello-Carpaccio mit außergewöhnlicher Trüffel-Sojasauce. Gehobelter Parmesan, Pinienkerne und unsere fabelhafte Trüffel-Mayonnaise verleihen ihm den ultimativen Geschmackskick. Die ganz andere Vorspeise!

    • Portionen 0 - 1

      Entenbrust mit Cumberland Sauce

      Einfach und schnell, aber unglaublich köstlich zu den Festtagen: Entenbrust mit Cumberland-Sauce. Durch ihren frischen, süßlich fruchtigen Geschmack passt diese Sauce perfekt zur Entenbrust. Und als Beilage die köstlichsten Pommes Frites der Welt, verfeinert mit edlem Trüffelpulver und gehobeltem Parmesan. WOW!

    • Portionen 8 - 10

      Lemon & Gin Cheesecake

      Eine Geschmackssensation für Schleckermäuler! Ein himmlischer Abschluss für jedes Festmahl ist dieser Käsekuchen mit Gin Lemon Marmelade und Blaubeeren. Auch optisch ein echtes Highlight auf jedem Tisch!

    • Portionen 0 - 1

      Aloha Shrub

      Sommerlicher geht nicht: Kokoswasser, Triple Sec, Passionsfrucht-Agrodolce, Wodka und Ananassirup, vereint zu einem herrlich tropisch-fruchtigen Cocktail. Urlaubsfeeling pur!

    • Portionen 3 - 4

      Gegrillte Ananas mit Kokoseis

      Wer sagt, dass das Grillen nur Fleisch vorbehalten ist? Wenn Sie einmal eine Ananas gegrillt haben, schweben Sie garantiert im siebten tropischen Himmel. 

    • Portionen 3 - 4

      Oeufs Cocotte-Eier aus dem Ofen mit Lachs

      Ein klassisches Frühstücksei ist immer lecker, aber zu Ostern lassen wir uns etwas ganz Besonderes einfallen: Oeufs Cocotte-Eier mit Lachs, etwas ganz Feines zum Frühstück oder Brunch. Eier aus einem Schälchen, die nicht nur unglaublich lecker schmecken, sondern auch noch besonders hübsch aussehen. Festlich schön für jede Oster-Tafel!

    • Portionen 3 - 4

      Salat-Dressing Mit Limoncello-Essig

      Ohne gutes Dressing kein guter Salat, und meist fehlt ihm sowieso das gewisse Etwas. Mit diesem Dressing wird er jedoch zu einem absoluten Highlight und das Beste daran: das Dressing lässt sich im Handumdrehen zubereiten. Hier sind Einfachheit und dennoch wunderbarer Geschmack Trumpf!

    • Portionen 8 - 10

      Limoncello-kuchen

      Erst ein himmlisches Oster-Dessert ist der krönende Abschluss für ein Oster-Essen. Dieser Limoncello-Kuchen ist eine wunderbar frühlingshafte fruchtig-frische Variante, die alle Gäste sicher begeistern wird. Wunderbar cremiger Geschmack mit knusprigem Boden unter einer süßen luftigen Haube - mit echtem Suchtfaktor!